Follower

15.12.2015

Und hier schon die Lösung ..

Wer kennt nicht die schönen Bilderbücher von SvenNordqvist mit Findus und Petterson und dank Regina Grewe die in 2014 die PP Vorlage für Findus gezaubert hat habe ich dieses dazu passende Kissen genäht. Habe euch ja im letzten Post schon erzählt wie ich sie meinen nun schon fast erwachsenen Söhne vorgelesen habe das sie einige auswendig konnten außerdem gibt es so viele Kleinigkeiten in den Büchern zuschauen das sie immer wieder interessant gemacht haben ....nun sind die Enkel da lalalaaaaa .....





mal eine Seite zum schauen so viele Kleinigkeiten zu erspähen 

 LG marita

10 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Ich liebe Findus und Petterson.
Der ist Dir super toll gelungen.
Herzlichst
Elke

StrickRatte hat gesagt…

Süß,danke für die Auflösung,
lg Hannelore

Marita hat gesagt…

danke ich auch Elke und jetzt kann ich wieder mit den Enkeln lesen ,,,herrrlich :-)

Grit hat gesagt…

Ich liebe diese Bücher auch, und freue mich mal irgendwann auf Enkel....
Dein Kissen ist so schön.
Alles Liebe Grit

Gudrun hat gesagt…

Ganz wunderschön. Liebe Grüsse von Findus-und Pettson-land ( Schweden).

wege-quilts hat gesagt…

Toll ist der geworden!!!! Ich habe zwar keine Kinder, aber wir haben einen Findus, ich habe den auch schon gestickt und dieser steht auf meiner Liste, angefangen ist er, ruht zur Zeit. Viel Spaß damit:-))))
LG Eva

Ursula Ernst hat gesagt…

Ich mag die Bücher auch und habe am WE grade die Verfilmung gesehen mit Ulrich Noeten und Marianne Sägebrecht. DEIN Findus ist einfach super geworden, ganz süß. Liebe Grüße. Ines

Cattinka hat gesagt…

Du hast ein wunderschönes Geschenk gemacht und die Freude daran wird sehr lange - beim Vorlesen - anhalten.
LG
KATRIN W.

Steffi hat gesagt…

Total süß ist dein Findus, ich habe den schon im Frühjahr genäht, war ein schönes Projekt!
LG Steffi

Flickenstichlerin hat gesagt…

Wunderschöne Arbeit, der sieht so richtig schön frech aus. Tolles Kissen.
Liebe Grüßle,
Sylvia