Follower

14.05.2016

Mein Flower Power CHC 2015 ist fertig

Nun habe ich es geschafft und alle 35 Blöcke gequiltet Bindung drumherum und endlich fertig






Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Absolut Klasse! Ich bin begeistert! Mir gefällt wie Du die Eckblöcke mit in den Quilt integriert hast, Deine Stoffe sind spitze und so schön genäht und gequiltet. Bravo.
LG
KATRIN W.

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
der Quilt ist wunderschön geworden! Schon beim Betrachten der einzlnen Blöcke konnte man sehen, dass die Verwendung von Batiks ein ganz besonderes Ergebnis bringen wird. Und nun ist er fertig! Ein richtig schöner Quilt, der mir große Lust macht, die flower-power-Blöcke doch noch zu nähen!
LG
Valomea

Trines hobby hat gesagt…

Nydelig:)

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Wunderschön, die Mühe hat sich wirklich gelohnt.

Grüße Ramgad

AlinArt hat gesagt…

Wunderwunderwundwerschön!!! Unglaublich harmonische Farbwahl, ich kann mich nicht satt sehen!!! Da ich selbst gerne PP nähe, muss ich mal bei C.Hasenbach einkaufen gehen....
Liebe Quiltgrüsse
Alin

LyonelB hat gesagt…

Liebe Marita,
Dein Quilt ist wunderschön geworden und Du kannst echt stolz auf Dich sein. Am meisten gefällt mir das Foto ohne Blitz, wo auch das Quiting so toll zu erkennen ist. Wunderschön! Weißt Du eigentlich, dass Deine Sachen alle einen unheimlich hohen Wiedererkennungswert haben, Du hast so eine ganz eigene Quilthandschrift. :-)
Liebe Grüße Viola

Marita Barthel hat gesagt…

Huhu Viola die Bilder sind alle ohne Blitz gemacht ist sicher die Sonne aber danke, ich mache mir vor dem quilten nie so viele Gedanken und lege los wie ich denke es passt und quilte Block für Block und nicht über das Ganze ...Vielleicht bleibt es deshalb meine Handschrift lg Marita

Marita Barthel hat gesagt…

Ja.ich finde auch das es sich lohnt und es hat auch sehr viel Spaß gemacht lg marita

Marita Barthel hat gesagt…

Ja.ich finde auch das es sich lohnt und es hat auch sehr viel Spaß gemacht lg marita

Marita Barthel hat gesagt…

Huhu Viola die Bilder sind alle ohne Blitz gemacht ist sicher die Sonne aber danke, ich mache mir vor dem quilten nie so viele Gedanken und lege los wie ich denke es passt und quilte Block für Block und nicht über das Ganze ...Vielleicht bleibt es deshalb meine Handschrift lg Marita

Strick-Maus hat gesagt…

Wunderschön! Deine Farbauswahl, bzw. Deine Stoffauswahl harmonisiert so toll mit den Blumenmotiven und auch das Quilting gefällt mir sehr gut. Eine ganz tolle Arbeit!!! Da bekomme ich auch Lust, mal die Blumen zu nähen.
Liebe Grüße
Sandra

Flickenstichlerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung, wunderschöner Quilt. Bin ganz begeistert.
Liebe Grüßle,
Sylvia