Follower

08.09.2016

Und nun den nächsten unfertigen Quilt in Angriff nehmen und fertig quilten ... "wo die Liebe hinfällt".



Die  netten Kommentare zu meinem Sternenquilt haben mich richtig motiviert ein weiteren nicht vollendeten Quilt "wo die Liebe hinfällt ein Bom von Roswitha Meidl-Danek endlich fertig zu machen .Deshalb jetzt die Bilder damit ich dranbleibe ja der Quilt hat 24 gelieselt Blöcke mit jeweils einer Größe von 30 x 30 cm  habe sogar schon ein paar gequiltet nun lag er wieder da aber jetzt ,jetzt mache ich den Rest mit eurer Unterstützung danke .....






Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Sieht ganz toll aus,bleib dran,wäre zu schade wenn er unvollendt bleibt.
LG Hannelore

Strick-Maus hat gesagt…

So ein wunderschöner Quilt!!! Ich bin ganz begeistert .. die schönen verschiedenen Sterne, die Farbgebung genau mein Fall, einfach nur schön. Da muss ich gleich mal googeln gehen ... da jucken mir doch sehr die Finger :)
Liebe Grüße
Sandra

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Ui der ist ja auch toll. Was für wunderbar Blöcke. Die Farben haben so einen erdigen, beruhigenden Touch. Er passt perfekt in die nun kommende Jahreszeit.
Ich bin sehr beeindruckt was du für Quilts zauberst.
Liebe Grüße Sandra

Cattinka hat gesagt…

Du gehst mit gutem Beispiel voran. Wir alle haben wahrscheinlich so einen Quilt der fast fertig ist und es ist sehr lobenswert dass Du ihn nun fertig machen willst.
LG
KATRIN W.

Utili hat gesagt…

Wunderschöne einzelne Blöcke, mit sehr schönen Stoffen, Der Quilt wird traumhaft werden sieht ja jetzt schon so schön aus.

Liebe Grüße Uta

Marle hat gesagt…

Liebe Marita,
Toll dass Du den Quilt fertig machst, er ist so schön wunderschön. Du hast solch tolle Farben kombiniert, das wird zauberhaft.
LG
Marle

Steffi hat gesagt…

Liebe Marita,
was für ein schöner Quilt, bleib bitte dran, denn ich freue mich schon auf fertige Bilder von dieser Schönheit!!!
Liebe Grüße
Steffi

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Das ist ja wieder ein wunderschöner Quilt!!!!!!!!!!!
LG Eva

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wunderschöner Quilt liebe Marita,
der hat es echt verdient fertig zu werden, super schöne Farben auch!
Liebe Grüße
Bente