Follower

19.10.2016

Mal einen kleinen Zwischenpost so richtig läufts Grad näh technisch nicht bei mir

Zum einen habe ich bislang eher den Pinsel geschwungen die Wände und Türen hatten es bitter nötig . Jetzt habe ich endlich mal 12 nette Kleinigkeiten für unsere Advendkalender Aktion in der Facebook Gruppe " Patchwork und quilten mit netten Leuten "fertig gemacht .jeweils 13 Personen sind in einer Gruppe die 2 Tage des Kalenders bestücken 1 Tag mit einer Selbst gemachten Kleinigkeit und einen Tag mit ein Stückchen Patchworkstoff .Heute ist mein Paket zur Tauschmama auf den Weg gegangen .ja was ich gemacht habe darf ich natürlich nicht zeigen und auch so schnell nicht denn ich bin für die 23 und die 24 zuständig also Geduld ..aber die Päckchen darf ich euch ja zeigen 

Dann hatte ich im Moment immer nur mal eben ein bisschen gestrickt in der Jahreszeit ist immer Socken Zeit ....



und bei dem häkeln der Grannys hatte ich mir auch ein Ziel gesetzt wozu ich jeden Tag 6 Stück häkeln muß.

Kommentare:

Rosa hat gesagt…

Those socks are so gorgeous ,love them all.

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Die Pinselaktion steht mir noch bevor:-)))) Deine Socken sind wunderschön und bestimmt heiß begehrt.
LG Eva

Nähwienix hat gesagt…

Sehr fleißig warst du mal wieder. Schöne Päckchen hast du gepackt, da möchte man mal gerne ein Advendtürchen öffnen! Wünderschöne Socken, da kann der Winter ja kommen.
LG Gaby

Cattinka hat gesagt…

Ja, das braucht alles seine Zeit und Deine Grannys gefallen mir heute am Besten!
LG
KATRIN W.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Ach wie gemütlich - jeden Tag 6 Granny häken, das ist doch das reinste Vergnügen oder?
Liebe Grüße
Bente