Follower

30.09.2020

neues aus dem Nähzimmer ....



 nachdem jetzt doch eher die drinnen Tage beginnen ,wird auch wieder genäht .

mein Nähzimmer ist etwas neu gestaltet und das motiviert .der süße Stoff verweilt schon sehr lange hier und in der der Größe 92 habe ich jetzt das Ballonkleid von Lila wie Liebe genäht .wobei ich seitliche Taschen mit eingebaut habe und dazu eine Leggings von  K-Nähleon

                                                             


eine Leggings gibt es auch dazu 

Den habe ich euch noch vorenthalten .Ist schon eine Weile in Gebrauch
 
Wobei ich auch wieder ein wenig nach dem Motto aus Alt mach neu gearbeitet habe    
 bis denne schläft gut 




                                                     



1 Kommentar:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Sehr hübsch Marita, wunderschöne Arbeit.