Follower

19.02.2016

Da haben wir wieder etwas .....

der 2.Block aus Mystery Janeen,s ist fertig das Herz im Februar 


                                       

dann habe ich mich zum wiederholten male im QuiltAssistenten 
versucht und von einem Foto einen eigenen Block zu erstellen 
die Kapuzinerblüte ,


und das ist draus geworden ,wer die Blume nähen möchte  hier lang 

                                     

9 Kommentare:

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Wunderschön!! einfach toll
LG Susanne

wege-quilts hat gesagt…

Das Herz ist toll und die Blumen gelingen auch super!!!!!
LG Eva

StrickRatte hat gesagt…

Dein Herz gefällt mir sehr gut,und deine Kapuzinerkresse hole ich mir gerne ab danke dafür.
Liebe Grüße
Hannelore

Marle hat gesagt…

Liebe Marita,
dein Pattern vom Foto ist gut gelungen!
Das Herz ist ja toll, sehr schön genäht.
LG
Marle

Rosa hat gesagt…

Stunning!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Oh das Herz ist klasse, gekonntes PP, auch die Kapuzinerkresse, hab das auch mal probiert ein Bild in PP umzuwandeln. Irgendwie hat das nicht geklappt.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Die Fischerin hat gesagt…

Beide Blöcke sind ja traumhaft !!!
Gruß, Astrid

Unknown hat gesagt…

Liebe Marita,
dein Herzerl ist der Wahnsinn, soooooo toll. Wie extravagant die roten Kurven auf dem weiß daherkommen..da gerade ich ins schwärmen. Selten einen so schönen Herzblock gesehen. Auch dein eigener Entwurf (meine größte Hochachtung!) ist super gut. Großes Kompliment...
Wünsche dir noch ein tolles Wochenende
Ganz liebe Grüße Sandra

LA Paylor hat gesagt…

love the heart! I saw the mystery pattern but it looked so small! After seeing it I will go back and get it! Thank you
LeeAnna at not afraid of color