Follower

01.08.2012

ja ich habe es zwar nicht geschafft pünktlich zu Katrin,s Monatsbericht fertig zuwerden ,doch .....

ihr  seht  ich arbeite daran nach zukommen ,

 
und die geschulten Augen unserer Mitnäherinnen brauchen sicher nicht lange zu überlegen und können erkennen welchen Block ich hier aus gesucht habe ..... 


die Geburtstagsgrüsse mit dieser Karte sind sicher schon angekommen .....



Posted by Picasa

5 Kommentare:

Maritza hat gesagt…

Que cantidad de piezas tan pequeñas!!!!
Está preciosa la tarjeta. Un beso

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marita,
ich weiß ja schon von den Anderen die den Mohn genäht haben, dass es dieser Block in sich hat. Du bist ja einen großen Schritt voran gekommen und musst "nur" noch die Teile aneinandernähen. Jetzt genieße aber erst mal den schönen Sommertag
LG
KATRIN W.

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Marita,
wie ich dich kenne bist du ruckzuck mit deinem Block fertig.
Habe im Stoffladen in Borkum Stoff für die Zwischenstreifen gefunfen und hoffe nur es passt auch.

Bis bald deine
Schwester Gaby

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Marita,
ich hatte auch schon mal ´nen Durchhänger - macht doch nichts. Nun hast Du den wunderschönen Mohn bald fertig. Ist doch nun nicht mehr so viel zu nähen.... ;-)
Tolle Geburtstagskarte.da hat sich das Geburtstagskind bestimmt riesig gefreut.
Liebe Grüße Anke

Marie-Louise hat gesagt…

Dein Mohn wird bestimmt wunderschön du hast tolle Farben gewählt, auch die AMC ist eine richtige Augenweide.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise