Follower

12.11.2012

Sofakranzula 2.Teil feddich......

                               so nun habe ich hier Teil 1 und 2 schon zusammen gefügt

        und das ganze 4mal nun wieder warten auf den 3.und letzten Teil es fällt wirklich schwer sich das vorstellen wie,s weiter geht  ganz gespannt bin ,aber ich habe ja noch zu tu weil ich es ja gleich 2mal mache
                                  hier zeige ich doch schnell mal noch was  nebenher am laufen ist
                                ein Strickzeug habe ich immer in der nähe stehen .......wenn ihr mehr darüber sehen wollt hier gehts dort hin 

10 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww bist du schnell, sieht toll aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

LyonelB hat gesagt…

Liebe Marita, wow, das sieht aber toll aus. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
LG Viola

Birgit Ringlein hat gesagt…

Ich habedeine blüten schon bei den sofies gesehen :-)
Sie sind sehr schön !!!!!! Ich bin noch mittendrin....
liebe Grüße Birgit

Marita hat gesagt…

danke ich bin auch viola ....

Farm Gate Creations Incorporating Hummingbird Quilting hat gesagt…

Absolutely stunning.

Petruschka hat gesagt…

Das wird ja immer spannender! Sieht aber klasse aus.

LG, Petruschka

jatajomi hat gesagt…

Toll geworden, meine Teile habe ich gestern immerhin schon ausdedruckt, heute Abend geht`s dann los ! :)

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Sieht klasse aus. So schöne Farben hast Du gewählt.
lg, Heike

Creabea hat gesagt…

Der Stoffkranz sieht jetzt schon toll aus. Aber ich kenne das, ich bin ja auch so neugierig und dazu noch ungeduldig. Aber uns bleibt ja nichts übrig als zu warten bis es weiter geht. Viel Spass.
Herzlichst
Bea

Marita hat gesagt…

ja und jetzt habe ich auch noch erfahren das es erst im Januar weiter geht ,hm ,muß ich mir wohl was anderes zu Weihnachten einfallen lassen ,:-(